6PAC engagiert sich in der Metropolregion Rhein-Neckar

6PAC Consulting AG ist Mitglied in der Zukunft Metropolregion Rhein Neckar e.V.

Die 6PAC Consulting AG ist mit dem auf Change- und Leadership Themen spezialisierten Bereich 6PAC Drive seit Sommer 2022 Mitglied der Zukunft Metropolregion Rhein Neckar e.V.

Gute Gründe für die Mitgliedschaft

Oliver Mark und Peter Liepolt, die das Thema innerhalb der 6PAC aufbauen und vorantreiben, sind in der Metropolregion Rhein Neckar durch ihre bisherige berufliche Laufbahn, aber auch privat sehr gut vernetzt. Die 6PAC Drive ist deshalb konsequenterweise nun auch Mitglied in der führenden regionalen Initiative, um ihr Wissen einzubringen, Kontakte zu pflegen und neue Kontakte für die 6PAC zu generieren.

Zum Verein

Der gemeinnützige Verein Zukunft Metropolregion Rhein-Neckar entstand im Jahr 2006 aus der Fusion des Rhein-Neckar-Dreieck e.V. und der privatwirtschaftlichen „Initiative Zukunft Rhein-Neckar-Dreieck“. In dieser Initiative wirken die besten Köpfe aus Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur, Politik und anderen Einrichtungen des öffentlichen Lebens im Netzwerk für das Ziel, die Region Rhein-Neckar als eine der attraktivsten und wettbewerbsfähigsten Regionen Europas bekannt und anerkannt zu machen.

Die 6PAC ist nun Teil davon. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit auf dem erfolgreichen Weg in die Zukunft  – auf der 6PAC Drive Leadership Journey