6PAC in der IndustryFusion Foundation

Unter der Federführung der 6PAC Drive sind wir als 6PAC Mitglied der IndustryFusion Foundation geworden! Hier zur Ankündigung der IFF

Über die IndustryFusion Foundation

IndustryFusion ist die erste herstellerübergreifende Open-Source Vernetzungslösung für Hersteller, Betreiber und Smart Services. Diese Vernetzungslösung ermöglicht es, dass unabhängige Systeme sich untereinander verständigen können und somit wertvolle Daten auswertbar gemacht werden.

Die IndustryFusion Foundation ist das Netzwerk dieser innovativen Lösung. Nach dem Motto vom Mittelstand für den Mittelstand verfolgt die Foundation das Ziel, durch The New Standard Of Digitalization die Wettbewerbsfähigkeit des Mittelstandes nachhaltig zu stärken.

Unser Beitrag

Innovationen sind mit Veränderungen verknüpft und beinhalten umfassende Transformationsprozesse. Als Experte im Change- und Projekt-Management freuen wir uns darauf, die Innovationen, die IndustryFusion mit sich bringt, in Unternehmen zu etablieren. Ob als direkter Wegbegleiter in einem Projekt oder als Wissensvermittler für Unternehmenslenker und ihre Mitarbeitenden – Wir machen den Weg für innovative Veränderungen frei!

„Wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit mit der 6PAC Consulting AG als Experten für Change- und Projekt-Management! Mit der 6PAC Consulting AG haben wir einen Business Enabler an Bord geholt, der Technologie und Mensch zusammenbringt und uns in der Erreichung unseres Stiftungsziels unterstützt“, sagt Igor Mikulina, Präsident des Stiftungsrats der IndustryFusion Foundation.